Beiträge von hausmeister60

    Danke noch für eure Tipps, wir werden jetzt erst mal eine Brother von meiner Mutter ausleihen und wenn die Geschäfte wieder offen haben lassen wir uns beraten und dann kommen wir noch einmal auf euch zurück wenn wir noch Fragen oder Meinungen benötigen.


    Danke Gruß aus Bayern

    Danke für eure Unterstützung, ich denke sie wird sich mehr versuchen zu nähen rein aus Rentabilität gegenüber den Masken kauf machen wir das nicht hier gehst auch um den Spaß und allgemein um die Interesse aus einen Stück Stoff etwas schönes herzustellen.


    Hättet ihr eine Shop Empfehlung wo man gut beraten und einkaufen kann?


    Danke schon mal für eure Hilfestellung


    VG Andreas

    Hallo alle zusammen ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Preiswerten aber doch Leistungsstarken Nähmaschine meine Frau will damit Corona Masken für die Ganz Familie herstellen :), sie hat sich dazu schon Tipps von unseren Bekannten eingeholt und ist jetzt selbst auf den Gelust gekommen.


    Bis jetzt habe ich nur Amazon und sonstige Seiten z.b diese Testseite (Link entfernt, Adm.) durchgesucht und bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden besser gesagt können wir uns nicht Entscheiden.


    Um im Nachhinein den kauf nicht zu bereuen würde ich mich gerne hier übers Forum informieren.


    Danke und LG aus Bayern


    Andreas

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]