Anzeige:

Beiträge von Plottertanz

    Na, dann warte ich mal auf ein schönes, verlockendes Angebot für die 475 QE, - es hat ja keine Eile. Und die 5,5 mm bei der Zweitmaschine sind für mich ebenfalls ein klares Argument.

    Bezüglich deiner Wahl für "deine" Zweitmaschine bleibe ich gespannt... Ich lese deine Berichte immer sehr gern!! Viel Erfolg bei der Suche!!

    Hallo Tanja711,

    nun ist ja einige Zeit vergangen, seit du hier über die 475 QE geschrieben hast.

    Mich würde interessieren, ob du die Maschine noch bei dir hast bzw. wie zufrieden du abschließend mit ihr bist /warst.

    Gibt es aus deiner Sicht irgendwelche triftigen Gründe, sie nicht als Zweitmaschine (zur B740) hinzuzunehmen?

    Ich finde sie sehr verlockend, - nicht zuletzt, weil ich dann die selben Spulen und Füße (außer den D-füßen natürlich) nutzen könnte....

    Vielen Dank!

    Hallo Tanja,

    du schreibst, dass auch die normalen Messer der CM-Serie in den SDX passen.

    Aber gilt diese Aussage 1:1, also ohne jegliche Einschränkungen? Oder funktioniert dann z. Bsp. die Automatik nicht mehr??

    Oder anders formuliert: Muss ich dann überhaupt (bei Verschleiß) die Messer der DX-Serie kaufen, oder kann ich mir die Mehrkosten sparen...

    Ich möchte mir zum Beispiel ein paar Messer auf Vorrat kaufen, da ich im Falle des Falles nicht erst einige Tage warten möchte, wenn ich ein Messer ersetzen muss.

    Ich möchte sowohl Folien als auch Papier, gelegentlich auch mal Snap Pap, oder mal Kunstleder schneiden und in diesem Zusammenhang möchte ich gern mehrere Messer haben, um für die verschiedenen Materialien verschiedene Messer nutzen zu können.

    Kannst du bitte Licht ins Dunkel - das mich momentan umringt - bringen??


    Vielen Dank im Voraus


    Daniela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]