Beiträge von Ninasam

    Warum den nicht?!?



    Ich bin ja froh, das Ihr eure Erfahrungen hier einbringt...


    Auch wenn es jetzt nicht eure Favoriten sind...


    Ich hab mich nicht ...bzw. fühl mich nicht schlecht aufgehoben..






    Lg

    Hallo....


    Ich trau meinen Augen kaum und ehrlich gesagt ist es ja Wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt...


    Hatte bisschen Respekt 😬 euch zu antworten...😁🙃

    Danke euch allen..


    Nein ich hab mich noch nicht entschieden...


    Ich lese auch fleißig aber es gibt immer wieder die Vorliebe für die eine oder andere..

    Genauso die Abneigung ...


    Das mit dem Sticken war einfach eine Idee viele schreiben “es macht süchtig“vllt packt mich das ja auch..ka


    Mir ging es wirklich nur um das “ah ich will jetzt nähen“ gefühl🤗...

    Hört sich komisch an...ist aber so...


    Das dass Sticken teuer werden kann..Ist mir bewusst kann oder ist das Nähen ja auch..mein ich... :)


    Aber so ist das wenn man sich ein Hobby gönnt...und das gern hat...



    !!!Wie gesagt es geht mir nur um die Freude an der Sache...!!!



    Die Brother ist tip top wenn was wäre könnte sie wieder zurück..das war euch wichtig...


    Mir ist bei der Brother die Emma im Kopf geblieben wie sie hier nett genannt wurde...


    Und das Bauchgefühl...

    wenn ich danach gehe..bin ich so verwirrt..weil überall soviel steht das sich der Kopf einschaltet..


    Aber wenn ich jetzt nur nach dem “äusseren gehen würde“ wäre es die Emma..die schaut Schnittig aus..allein wenn das Licht angemacht wird..😊


    Aber ehrlich gesagt weis ich es immer noch nicht..


    Ich finde es super das ihr soviel dazu geschrieben habt...



    Ich danke euch sehr

    Lg Nina

    Hallo Koffernäher,


    Ausprobieren ist so eine Sache...würd ich gern, geht leider grad nicht...


    Derzeit hab ich eine alte näma..wir werden nicht soo warm...sie funktioniert auch nicht mehr so wie es sein sollte..derzeit... sie bleibt auf jedefall..war meine erste nähmaschine :) ..wir gehen zwar zusammen aber auf anderen Strassen Seiten...


    Und eine overlock nur eine gritzner...erst seit kurzem..


    Meine Ansprüche sind klein..


    Ich möcht einfach entspannt nähen..mal ein shirt, mal ne Hose, mal ein Vorhang...Natürlich mal eine zierstich..Kleinigkeiten..definitiv kein leider..ne jeans darfs gerne sein..alles und irgendwie auch nichts :) ..Frau wächst ja mit den Aufgaben bzw irgendwie auch mit der Maschine..finde ich...



    Ich möchte mir, aber keine Grenzen setzen und gern davor sitzen...


    Es soll einfach spass machen...

    Die zwei stehen grad zur auswahl..

    Die eine ist einfach reingerumpelt..


    Ihr seit hier für mich die jenigen die Erfahrungen haben ..die mich natürlich interessieren...



    Lg

    Es ist wirklich schön hier immer wieder zu lesen...


    Es ist einfach eine gewisse Erfahrung meiner Meinung nach nötig...


    Es gibt soviel bessere und schlechtere Maschinen...


    Aber im Endeffekt hab ihr mir meine qual der Wahl mit einem “einfachen Kniehebel“-genommen...

    Hat ja nicht jede...


    Danke euch nochmal...


    Ich berichte von meinem Knieausschlag...


    Lg

    Ich find es gut das der eine so sagt, der andere so...

    Wie immer im Leben Geschmacksache...


    Ich hab ihn auch nicht..

    Aber klar verständlich....beide Hände am Zauberstück...



    Ich weiss es nicht..


    Das mit der w6 war halt wirklich die Option mit der stickerrei...

    Die Stiche die sie hat, sind eigentlich ausreichend für mich.. der Nähfussdruck ist verstellbar..ich hätte Garantie...


    Ja und dann kam Sie..

    Wenn sie nicht gebraucht wäre..würde ich dafür morgen noch sparen... Wenn sie noch zu Kaufen wäre 😁😬


    Ahh

    🙃


    Danke für die Antworten...

    Lg

    Der ist eurer Meinung nach also sehr wichtig...bzw..luxus must have :)


    Sie wären beide grade finanziell machbar..


    Aber ich möchte natürlich nichts falsches machen.


    Eigentlich wollte ich die W6..

    da sie halt neu ist und eventuell kann Frau ja mal Sticken was absolut kein muss ist...

    Mir wurde dann die Brother angeboten und jetzt bin ich etwas ratlos...




    Dachte ich frag euch...

    Hallo....


    Ich bin neu hier und hätte auch eine frage..


    meine lieben ich würde gerne wissen wie ihr den Unterschied speziell zwischen zwei Maschinen seht..


    Brother innovis 350 se

    Und

    W6 3300 exklusive




    Die Brother wäre eine gebrauchte Nähmaschine aber top in schuss..


    Und die W6 3300 wäre neu..


    Getestet hab ich keine von beiden.


    Diese Fragen gibt es viele und heufig..


    Mir geht es wirklich um die zwei Modelle..


    Bzw. mehr um was haltet ihr von denen..:thumbdown::thumbup:

    Vorallem lieber neu...oder doch gebraucht?!


    Danke euch

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]