Beiträge von Lowi

    Hallo Hedi1,

    ich habe mir im Nov. 2018 die Janome Cover Pro 2000 gekauft. Ich habe bei jeder Naht im Unterfaden aussetzer. Nun befürchte ich, dass die Naht sich auflösen könnte. Habe schon per Hand nachgearbeitet. Auch bei dickeren Nähten kommt sie nicht rüber, aber da habe ich schon eine Abhilfe gefunden. Da gibt es ein Vlies das ich drunter- und drauflegen kann dann läuft sie problemlos darüber. Das Vlies löst sich bei der Wäsche auf ;-). Für Tipps wie ich mein Problem lösen könnte wäre ich dankbar.

    Heute habe ich beim Händler angerufen und zur Antwort bekommen -

    neue Nadeln und nur Qualitätsgarn- dann ist das Problem behoben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]