Vielleicht eine Wohnung für den Zuschauer?
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Ich habe gestern auf vier von sechs Maschinen im Nähzimmer genäht.
-
Du hast Zuschauer. Da möchte wohl Jemand ein neues Heim.
-
Koffernäher *ditsch*
Meine Pfaffen schnurren auch, aber lauter als die Futura.
Die Chaika rattert wie eine Kalaschnikov.
Und ja @Friedafröhlich die 316G von Singer ist recht laut.
-
Nach dem Urlaub wird ich, wenn es weiter schön ist, auch draußen nähen.
Und @Friedafröhlich ich habe die Traktoren. Der lauteste Trecker ist die Chaika 134, danach die Singer 316G und die Ovi. Die leisesten sind die Singer Futura1050.
-
Auch interessant, dass diese Größen dann oft für Starke Männer heißen. Ah ja, Männer mit Schwabbelkörper oder dem straffen wie angeklebteb Bierfassbauch sind also stärker als die Männer mit Sixpack.
Natürlich, da passt ja auch ein Pittermännchen (10l Fass) rein und nicht nur ein Sixpack. 
-
Neue Garderobe brauch ich auch, daher setz ich mich auch mal dazu.
Ich bringe 40kg zu viel, Kaffee, Tee und Kekse mit.
-
Gut, dass ich keinen Teich habe. Und mit dem bei Regen nähen, da spritzt es immer so vom Treibriemen des Rucksackmotors.
-
Ich habe letztes Jahr viel draußen genäht und es hat den Maschinen nichts ausgemacht.
-
sisue , ob ich nun Dick, Mollig, Fett für die eine Seite benutze oder Hungerhaken, Luftkottelett oder tapeziertes Knochengerüst für die Andere ist dann nur ausgleichend.
-
Ich werde zuerst meinen Bauchumfang von 147cm reduzieren und dann wieder Klamotten für mich nähen.
Im Moment nähe ich nur Tischläufer und ein paar Hinundher Beutel.
-
So, jetzt senft der dicke alte Mann mal mit.
Die Rubensfrau -- Männer hat der nicht gemalt -- hat nunmal viel mehr Kuschelfläche als so ein Hungerhakenmodel. Als Mann natürlich auch. Wir haben wenigstens Platz für Bauchschmerzen. Wenn man seinen Bauchnabel so extrem nah am Rückgrad trägt, hat man ja auch das Problem, dass die Hosen von den Hüftknochen gehalten werden muss. Wenn da 2mm zu viel Weite in der Hose ist, folgt die der Erdanziehungskraft.
Bei so sehr dünnen Menschen bin ich immer versucht die zu füttern, da sie im Krankheitsfall nix zum Zusetzen haben.
-
okey
ich hätte dann gern ein paar Bilder von dir in dem Ding
Nä, is nich.
Ich konnte heute nicht zum Abholen. Hoffentlich ist das Ding am Freitag noch da.
-
Ich krieg die schon voll. BU 127cm sollte reichen.

-
Da habe ich mal eine Nachricht hingeschrieben.
-
Natürlich gibt es die Sachen im Laden billiger. Aber ist billiger auch wirtschaftlich?
-
Die sind ganz nett die Herren.
-
Bei mir ist bei einem Brustumfang von 127cm ein Taillenumfang von 147cm. Da müsste viel geändert werden.
-
Franst Schrägband aus?
Wenn nicht tät ich das besticken.
-
Wie konnte ich mich so vertun?

Ich hab echt geglaubt und war der felsenfesten Überzeugung dass es die rechte Schraube ist. Ist aber die linke.
Mea Culpa
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]