Beiträge von Burdafreak

    Hallo zusammen,


    Ich bin Allergikerin. Neben diversen Nahrungsmittelallergien habe ich auch verschiedene Tierhaarallergien. Weshalb mir Wolle immer wieder zusetzt (Pustel, Schwitzen kratzen =O)

    Aber neulich ist mir etwas seltsames passiert: Eine Bekannte hat mir Wolle gegeben mit der Bitte ihr Socken zu stricken.

    Zusammensetzung: 80 Polyacryl, 20 Wolle. Solche Socken werden mir beim Tragen unangenehm aber beim Stricken hatte ich wirklich NIE Probleme


    Ich hab richtige Atembeschwerden bekommen und gereizte Augen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]