Beiträge von Inalina

    Kleid.png

    Hallo Leute,

    ich brauche euren Rat bezüglich der Umsetzung eines Rocks.
    Wie im beigefügten Bild würde ich gerne einen Rock, vorn etwas kürzer als hinten nähen (wird anschließend an ein Oberteil mit eingearbeiteter Cosage drangenäht)
    Der Oberstoff sollte aus Satin sein.

    Ich nehme an der Rock ist ein Tellerrock (mind. 360°) mit größerem Radius hinten.
    Meine Frage ist nun, wie schaffe ich, dass der Rock so große Wellen macht (und nicht viele kleine)?

    Was haltet ihr von Versteifen mit Vlieseline oder Rigeline in den Saum arbeiten?
    Danke im Voraus für die Ratschläge :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]