Hallo
Danke für den Tipp.
Bin seit einer Woche nicht zum nähen gekommen , und jetzt streikt die Maschine . Mal sehen ob ich eine neue brauche 😔
Hallo
Danke für den Tipp.
Bin seit einer Woche nicht zum nähen gekommen , und jetzt streikt die Maschine . Mal sehen ob ich eine neue brauche 😔
Hallo
meine Enkeltochter 3 1/2 Jahre wünscht sich eine Einhorn Umschlagtasche für ihr Freundebuch , ihre Kindergarten Freundin hat eine gekaufte . Ich habe leider keine Idee dazu .
Ich habe wohl einen grauen einhornstoff bei buttintte gefunden. Aber ist dergeeignet dafür. ![]()
Hat jemand zufällig so etwas schon genäht
Ja da steht 6,3 die habe ich aber nicht . Kann ich den Schnitt dann so gebrauchen . Und wo. Finde ich in Anleitung die Maße der Reißverschluß Taschen . Da verläßt mich mein bißchen englisch total
Ich suchte schon die bionic gear bag Tasche . Ich habe das Orginal Schnittmuster und mein Drucker hat mir aber nicht das passende Maß von der gestrichelten Linie ?,?? Ausgedruckt. Kannst du mir sagen ob ich die fehlenden 1,1/8 inch rings rum zu geben muß.
nein nicht schon wieder ![]()
Ja die meinte ich
Oh danke wieder die Autokorrektur im Handy nicht beachtet. Hafenausrüstung die suche ich
Hallo ich suche die schön bebilderte deutsche Anleitung von der Bionic care bag Tasche . Im neuen Forum finde ich sie einfach nicht.![]()
![]()