Beiträge von fugidag1

    Ich danke euch für eure tollen Antworten. Ich habe mich jetzt zusammen mit meiner Tochter für pink entschieden. Da sie sehr braun ist denke ich das es auch toll aussehen wird.
    Ob ich unten wechsle muss ich mal schauen wenn der pinke Stoff auch da ist. Für komplett gemustert habe ich leider nicht genug Stoff. Vielleicht sieht es besser aus wenn immer zwei Bahnen nebeneinander die gleiche Farbe haben?
    Jetzt stehe ich nur vor dem Problem welche Größe ich nähen soll. Sie ist ca 124cm groß und hat oben einen Umfang von 64cm. Meint ihr da kann ich schon die nächste Größe nähen. Sie möchte auch gerne ein langes Kleid haben. Reicht es wenn ich das dann 10 cm unten verlängere und 5cm das Oberteil


    LG

    Hallo, ich habe mir vorgenommen für meine Tochter zur Einschulung das Elodie Kleid zu nähen. Einen Stoff hat sie sich schon ausgesucht. Jetzt habe ich aber absolut keine Ahnung was ich dazu kombinieren soll. Der Schulranzen ist petrol, Türkis,. lila und pink.
    Sollte in etwa zusammenpassen da ich auch die Schultüte so mache.
    Was für einen Stoff würdet ihr wählen. Uni Türkis oder mit punkten. Oder doch lila oder pink . Hätte es oben gerne in so einer farbe und der rock dann unten abwechselnd mit den zwei Stoffen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Dazwischen denke ich kommt eine Spitzenborde in lila und ein schmales webband in pink. Habt ihr vielleicht eine Idee.
    Ich versuche mal ein Foto von dem gekauften Stoff anzuhängen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]