Beiträge von maja67

    Ich danke euch für die Antworten. Das muss ich mir dann doch noch mal überlegen. Es ist schon mal gar nicht möglich, rauszubekommen, wer Urheber dieses Logos ist. Es gibt ja auch nichts zu kaufen, wo dieses Logo drauf ist, so dass man dort nachfragen könnte. Da es sich auch nur um 2-3 Tshirts für mich persönlich handelt, lohnt sich der ganze Aufwand auch nicht.

    Die Schrift kann man auch weglassen. Das mit dem Urheberrecht wird ja eigentlich nur interessant, wenn man etwas veröffentlicht, oder verkauft oder so. Das interessiert sicher niemanden, wenn das auf meinem Arbeits- Tshirt drauf ist und nur von meinen Kollegen gesehen wird, oder irre ich mich da?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]