Anzeige:

Beiträge von Twini

    Hallo Zusammen, ich war ca. seit zwei Jahren auf der Suche nach einer maßgeschneiderte Puppe. Ich habe es versucht, einen Abdruck von mir zu machen, mit Hilfe von Klebebänder, Gibs etc., alles war nicht genau genug. Jetzt habe ich mich einscannen lassen und das Torso ausfräsen lassen für recht guten Preis für Einzelstückanfertigung. Der Scann war natürlich extra bezahlt und nicht gerade billig. Es gibt neben dem Scan eine andere Möglichkeit, einen Avatar auf Ihre Maße anzupassen - dazu muss man sich sogar nicht persönlich vermessen lassen. Hier ist natürlich der der Nachteil (oder auch Vorteil - je nachdem, wie man es sieht), dass der Körper eine ideale Form hat und kleine Haltungsfehler werden kaschiert. Es ist natürlich nicht für komplizierte Körper geeignet. Diese Methode habe ich auch gelernt. Schaut bitte bei www.body-twin.de, ich möchte es nicht nur für mich behalten.


    Twini

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]