Anzeige:

Beiträge von Christina70

    Liebe Ulrike


    vielen Dank für deine Erkärung, ich dachte das sei ein Carmenausschnitt. Nein, bewegen kann sie sich nicht grossartig, es verrutsch tatsächlich immer wieder nach oben oder sonst ein eine Richtung.
    Vielen Dank für deinen Tipp liebe Ulrike

    Meine Tochter hat sich ein Oberteil aus Spitze gekauft dass einen Carmenausschnitt hat. Sie hat sich in das Kleidungstück verliebt.
    Leider ist die Spitze vorne und hinten einfach zu weit, dass heisst, es liegt am Körper nicht schön an.


    Ich würde ihr gerne die Freude machen, und das ganze so abändern, dass die Spitze schön am Dekolleté und am Rücken sitzt.
    Aber ich bin absoluter Anfänger und habe überhaupt keine Ahnung wie ich das mache und ob das bei so einem Ausschnitt überhaupt möglich ist.


    Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp oder kann mir sagen, ob das für einen Anfänger wie mich nicht einfach zu schwer ist.


    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Ich würde gerne z.B Frottewäsche mit Metallfäden in verschiedenen Farben besticken. Also Gold, Silder oder auch andere Farben. Mir hat man gesagt, dass das ziemlich schwierig sei darum habe ich mich nie daran gewagt. Kennst sich jemand damit aus und muss man dabei etwas besonderes beachten?

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, sonst einfach löschen.


    Ich beginne Kleider zu nähen, stehe aber ganz am Anfang. Jetzt habe schon öfters von Schneiderpuppen gelesen.


    Braucht es so eine Schneiderbüste zwingend? Wenn macht es Sinn? Wann ist es empfelnswert?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]