Anzeige:

Beiträge von koepy06

    Hallo Forum
    erstmal Danke an alle die hier so toll aktiv im Forum beteiligt sind. Ich bin ja er der stille Mitleser, da ich nicht der große Schreiber bin. Zur Person ich heiße Martin bin 31a alt und nähe seit gute 4 Jahren zu erst an ein paar Cordura Projekten wie Taschen, Rucksäcke usw. dann kammen Projekte da zu wie zb ein Kleid für meine Frau.


    Nach dem ich nach Bastis Anleitung eine Hose für mich gefertigt habe und nun auch ein Hemd.

    soll es jetzt ein Sakko sein.

    Ich hoffe das Ihr mir auf diesem Weg mich begleitet.


    Nach der ersten Schnitterstellung der erste Rückschlag. Nach dem ich eine Unterhaltung mit Basti hatte, der Schnitt ist Müll! Ein paar Tips seiner seits musste also eine neue Konstruktion her.


    2018041810293100.jpg2018041810293000.jpg


    jetzt kommt die große Frage welche einlagen benütz ich

    in der Literatur sind ja viele Varianten beschrieben.


    das erstmal bis hierhin

    Grüße Martin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]