Anzeige:

Beiträge von Lillomi

    Hallo Christine!
    Ieleicht hilft dir meine Erfahrung mit der Pfaff tiptronic 2030 , die ich schon seit 20 jahren habe. Eine Nachfolgerin dieser Maschine gibt es noch immer. Ich hatte sie schon einige Male zu eienm Generalservice, weil ich sie auf keinen Fall hergebenmöchte. Der Mechaniker ist immer wieder Von dieser Maschine begeistert, und meint auch, dass ich mit ihr noch weitere 20 Jahre nähen werde. Sie war damals richtig teuer- da das auch die erste Maschine mit Differentialtransport war. Nun habe ich gesehen, dass Gritzner tiptronic 4.2 fast identisch mit der Pfaff ist- ähnliches Gehäuse, selben Füsschen, auch die Displayanzeige ist vollkommen ident. Da ja Gritzner und Pfaff im selben Werk gebaut werden, würde ich mir, wenn ich müsste, die Gritzner kaufen, weil die genau dasselbe kann wie meine Pfaff!!!! Niemals würde ich auf eien Nähmaschine ohne Differentialtransport zurücksteigen!
    Lillomi

    Hallo!
    Ich bin glückliche Besitzerin der Coverstyle seit 3 Tagen!, Nähe schon seit über 30 jahren, davon seit 20 Jahren auf meiner heissgeliebten Pfaff tiptronic 2030. Nebst Overlock wollte ich nun unbedingt eine Covermaschine haben. Hab nach Anlieferung gleich losgelegt und mal mit einer Puppenkleidung aus Jersey begonnen. Wie mit jeder neuen Maschine musste ich mich auch erst mit einigen Stoffmustern einüben: Fazit: Näht gleichmässig, über alle Lagen, entspricht voll den Bewertungen auf Amazon!!!!Ist auch schon um 407€ incl Lieferung nach Österreich zu haben! Ich würde sie sofort weiterempfehlen, und freu mich auf meine nächsten Nähprojekte!!! Übrigens: Es gibt ien Bandeinfass Fuss für diese Maschine- weil Pfaff und Gritzner im selben Werk hergestellt werden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]