Anzeige:

Beiträge von Mikesewy

    Guten Morgen Tanja!


    Na die Nähte schauen schon sehr professionell jetzt aus, ich habe schon sehr lange überlegt, ob mir so eine zulege, aber die Professionellen, waren mir immer zu teuer, abgesehen vom Platz ! Hättest du aber diesbezüglich auch Info's oder Kontakte?

    Wie sind deine weiteren Erfahrungen mit der Cv, wieviele Lagen schafft sie denn von Sweatstoffen deiner Meinung nach ohne Fehlstiche und schönem Nahtbild? Glaubst du kann man den Bund von Sweatshirt oder Trainings Hosen schön abcovern?

    Welche Projekte hast du schon gemacht hast davon vielleicht auch noch ein paar Fotos oder Infos?

    Danke Tanja und einen schönen Tag


    Mike

    Hallo Leute !

    Na wie ist das jetzt mit der Brother cv3550, kann man die Bandführung und das Zubehör von der Janome verwenden oder nicht? Und vorallem ist der Topstich zwar supertoll und wer träumt nicht davon, aber man kann doch einfach das Nähgut umdrehen und eine simulierte Topstichnaht mit der normalen Coverlock machen, oder funktioniert das nicht?! Ich habe das einmal bei einer Trainingshose probiert, hat ohne Probleme funktioniert! Freue mich auf Eure Antworten lg:/:/:/:/

    Hallo Leute,


    also es ist echt schwer über die Bernina 770Qe etwas in Erfahrung zu bringen! Also ich liebäugle mit dem Thema Stickmaschine! Nach vielen recherchen und stundenlangen und nächtelangen suchen und lesen, schauen in Youtube etc. bin ich jetzt bei 3 Maschinen hängen geblieben! 1. Pfaff Creative, 2. Bernina 770Qe 3. Brother v3!


    Über Pfaff hört man speziell in diesem Forum ja nur gutes, über Bernina gar net viel ausser ein Testbericht und bei Brother V3 hab ich hier noch nicht richtig nachgesehn,...ehrlich ich bin!
    Langsam wirds schon echt mühsam. Was mir bei der Pfaff aufgefallen ist, ist die Vielseitigkeit und speziell im Softwareberreich und Möglichkeitsbereich in der Preisklasse die Nr.1, Bernina ist echt Schweineteuer ob das das Geld auch wert ist, mit zurückgestutzen Softwareunterstützung?!?!
    Bezüglich Stickbild, Technik und Haltbarkeit, da wird es schon etwas schwieriger.
    Ich habe mit einem Händler gesprochen, der hat mir mal total von der Pfaff abgeraten und mir die Bernina 770qe schmackhaft gemacht, speziell im Nähberreich und im Knopflochberreich soll die Bernina viel besser sein, außerdem kann man bei der Bernina die Stickbreite der Knopflöcher ändern, das von den Näheigenschaften!
    Ich habe eine Bernina 930 20 Jahre alt zu Hause und die ist einfach nicht umzubringen in ihren Nähfunktionen und ich war eigentlich sehr überzeugt von dieser Nähmaschine, aber wie ist das bei den heutigen Modellen???


    Vielleicht kann jemand gute Tipps geben, was meiner Kaufentscheidung helfen würde, aber wahrscheinlich ist der beste Weg beide Maschinen nach Hause zu holen, testen und dann kaufen!


    Schönen Abend und ich freue mich über hilfreiche Unterstützung!


    lg


    Mikesewy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]