Danke dir, da fahren wir nächstes Jahr bestimmt mal vor dem Trixipark mit hin.
Beiträge von karindd
-
-
Ohhh, der sieht sehr schön aus.
-
Ja, das meine ich schon auch. Da gibt es in der August Bebel Straße das Gildehaus.
Ich bin in Herrnhut aufgewachsen.
Aha, nein, das ist in der Gewebestraße hinter dem Penny, die Oberlausitzer Werkstätten von der Diakonie. Dort arbeiten Menschen mit Handicap und stellen sehr schöne Keramik und auch die kleinen Sterne in Handarbeit her.
Im Völkerkundemuseum waren wir auch schon mal. Das ist auf der August Bebel Str. Wenn du das als Gildehaus meinst?
-
meinst du den Verkauf im Haus der Gilde? Da gab es früher Künstler die ihre Keramik bemalt haben und man konnte dabei zuschauen. Das habe ich als Kind stundenlang gemacht.

Neee, direkt in Herrnhut, dort wo die Sterne herkommen. Also andere Ecke von der Republik

-
Hallo, hier noch die der kleine Kartentasche, die ich genäht habe. Die Videoanleitung gibts hier
-
Merkliste für 2026
Sitzkissen
Brötchen vorbestellen
Haken für Bad
2 Klappstühle fürs Bad abends ins Bad stellen und früh wieder raus.
Evi bringt das "Sonst noch" mit für die Küche
Vegane Margarine
Katrin: 5 Euro p.P. für Brötchen schon mit einplanen.
Mittagessen ohne Milch
Kühlschrank ist zu laut ( haben wir bei der Abreise schon angebracht)
-
Hallo, wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Waren noch bei Keramik Verkauf der Diakonie in Herrnhut und dann auf dem Eisernen Turm bei Löbau und dann natürlich noch im Werksverlauf bei Müller Milch in Leppersdorf.
Jetzt werden noch die Knöpfe angebracht.
-
Das klingt alles sehr gut.
Ich packe seit gestern immer mal, ist ja bisschen wie Umzug
.Dann bis morgen und

-
Hallo, ich habe für 2025 einen neuen Beitrag aufgemacht
-
Hallo, ich eröffne mal für 2025 neu.
Stoffmarkt in Dresden sind am 8.2.25 auf der Lingner Allee und am 29.3.25 auf dem Altmarkt.
Auch dieses Jahr wird es wieder eine Patchworkausstellung auf Schloss Kuckuckstein in Liebstadt bei Pirna geben. Geplant ist die Eröffnung diesmal am 27.07.25.
-
Habe mir heute die Burda Style gekauft und da sind die Curvy Modelle schon wieder mit drin. Und wenn’s zwei mal im Jahr die Curvy gibt, ist ja alles wieder bei Alten.
Ich mag Burda sehr. Passt super.
-
Das ist ja doof.

-
-
Hallo Zusammen,
ich bring wie immer das "sonst noch" mit
Liebe Grüße Evi
Ok. Danke. Dann muss ich keine Geschirrtücher mehr bügeln

-
Inka und ich planen am Freitag zu Alterfil zu fahren.... wer was braucht, darf es gern bei uns in Auftrag geben. Wir bringen es dann mit.
Danke und viel Spaß. Die Mix Tüten gehen ja immer. So schöne Farben. Ich war am Tag der offen Tür dort und habe mich eingedeckt

-
Wir bringen noch mit:
Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, Geschirrspültaps,
Offen ist noch:
großes Schneidebrett, scharfe Messer
-
Gibt es denn Laden denn noch? Ich dachte, der wäre zu....
Ich dachte auf Terminvereinbarung müsste es noch gehen.
Angela und ich hätten Interesse.
-
Ich will übrigens noch vorher zu Katrin. Ich brauch Volumenvlies.
Will jemand mit?
Das klingt verlockend. Hast du schon eine Zeit ausgemacht?
-
Hallo,
in einer Woche ist es soweit.
Bleiben diesmal alle bis Montag?
wer bringt das noch mit?
Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler
-
Deine Stoffauswahl, Farben und Muster sind ein Traum.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]