Beiträge von Dharma34

    😊 sobald mein Werk fertig werden sollte, werde ich es natürlich präsentieren 😊.
    Ich hoffe das ich es hin bekomme.


    Die Farben finde ich ja auch sehr schön und in Kombination sehr edel. Ich bin noch auf der Suche, gefunden habe ich bis jetzt leider noch nichts aber gut Ding braucht weile.
    Ich hatte schon vor etwas für mich zu machen, Tasche war auch so meine Idee mit eventuell einem Schultertuch...

    Hallo, ich habe vor eine Krawatte zu nähen und bin auf diesen Thread gestossen, da es so einfach erklärt wird.
    Ich hoffe ich habe die Geduld und die Musse, sie zu machen und hoffentlich gelingt sie mir dann auch.
    Ich habe noch ein bisschen Zeit ...
    Wir sind in Oktober auf einer Hochzeit eingeladen, wo die Farben in Marineblau und Kupfer sind.
    Das Brautpaar wünscht sich, dass die Gesellschaft ein paar Akzente in dieser Farbe bei sich tragen um die Farben aufleben zu lassen (die Idee finde ich nett), doch Marine blau und Kupfer in einem zu finden ist ein wenig schwierig.
    Darum dachte ich mir, ich mache mich auf die Suche nach einem passenden Stoff und nähe für den Mann eine Krawatte!


    Den Schnitt und die Anleitung hätte ich jetzt schon, jetzt fehlt nur noch der Stoff ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]