Anzeige:

Beiträge von Pina2013

    Hallo!


    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mal einklinke! Ich bin neu hier und suche zur Zeit nach Informationen bezüglich der V3. Soweit ich bisher rausgefunden habe, scheint es die ja schon seit 2012 (?) zu geben, oder? Weiß jemand, in welchem Zeitraum die Maschinen bei Brother durch neuere Modelle ersetzt werden? Nicht, dass ich jetzt noch eine V3 kaufe und mich dann in den Allerwertesten beiße, weil in Kürze ein neues Modell rauskommt und meine "Neue" dann schon wieder eine "Alte" ist...


    Ganz lieben Dank schon mal und viele Grüße,
    Pina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]