Beiträge von dexter

    Die ist mit 499 € ausgezeichnet, das ist aber ein wenig zu viel, oder?
    Ist ein Laden den es schon über 30 Jahre gibt, Service ist sicher gut dort, es gibt auch 5 Jahre Garantie.
    (Ob es den Laden allerdings noch solange gibt, weiß ich nicht,:confused: die Betreiber sind schon etwas älter ;)

    Ich habe mir gestern im Laden eine Elna 2800 angesehen, die für meine Zwecke empfohlen wurde.
    Der extragroße Fußhub ist ideal für die dicken Materialien die ich ab und zu nähe,
    aber nun habe ich ergoogelt, dass das ja doch schon ein ziemlich altes Teil ist.
    Sollte man die kaufen oder besser was neueres moderneres nehmen?
    Bin etwas unentschlossen :confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]