Anzeige:

Beiträge von fritze

    Der Beitrag ist ja schon etwas älter, vielleicht ist meine Antwort trotzdem für andere hilfreich.
    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Ganz selten habe ich noch ein Knopfloch zustande gebracht, meistens ging es im Rückwärtsgang ins unendliche. Der Mechaniker meinte es könnte alles und nichts sein. Manchmal würde einfach das "Stop-Signal " nicht ankommen, ich sollte die Maschine vorbei bringen. Ich habe daraufhin bei meiner Maschine mit Q-Tip und Spiritus die Lupe vom 3a-Nähfuss und die Linse (zwischen Nähnadelarm und Nählicht auf der rechten Seite) gereinigt. Ich hatte Glück und das Problem war behoben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]