Anzeige:

Beiträge von Lexi79

    Tja, manchmal steht man halt zu sehr auf dem Schlauch :o - habe die Bestandteile immer einzeln gesucht - manchmal hilft einfach der richtige Suchbegriff ;)


    Ich habe jetzt tatsächlich ein paar Seiten gefunden, die mir viel besser gefallen - vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon lange im Internet gesucht, aber so richtig zufrieden bin ich mit meinen Ergebnissen nicht. Ich bin auf der Suche nach Clipsen und Silikonringen für Schnuller. Am liebesten beides neutral in transparentem Kunststoff, den Holzteilen mit Aufdruck traue ich nicht so richtig über den Weg was die Farbe angeht. Ich habe bei eBay ein paar Angebote aus China gefunden, die mag ich aber nicht wirklich bestellen.


    Und ansonsten finde ich nur Angebote wo die Versandkosten bald so hoch sind wie die Kosten für die Teile selbst. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, warum ich für 30 Ringe und 30 Clipse über 15 EUR Versand zahlen soll?


    Hat jemand von Euch noch eine andere Idee wo man diese Teile gut bekommt? Ich würde gerne in etwa die o.g. Stückzahl bestellen, und ein paar Schnullerbänder verschenken.


    Danke und VG


    Lexi

    Hallo zusammen,


    ich bin noch neu hier und auch sonst eher eine Anfängerin. Ein paar 'Standard'-Utensilos habe ich schon genäht und auch ein paar Kleidungsstücke für meinen Kleinen (gut 3 Monate alt).


    Nun habe ich beim surfen in Internet einen total schönen Utensilo für den Kinderwagen gesehen mit einer schönen Applikation drauf. Könnte ich natürlich einfach kaufen, aber ich dachte, man kann das auch selbst versuchen. Das Teil ist länglich und eher oval, ist oben offen und hat an beiden Enden eine Unterteilung, so dass man eine kleine Flasche reinstellen kann, ohne dass sie umfällt.


    Meine Frage ist nun, welches "Innenleben" wähle ich am Besten für den Boden und die Wände? Boden kann man sicherlich mit irgendeinem Kunststoffteil verstärken aus einer alten Mappe o.ä. - für die Wände bin ich da aber unschlüssig. Ich habe Volumenvlies in 1cm Dicke für eine Wickeldecke gekauft, wäre das fest genug, dass die Wände nicht 'umkippen'?


    Danke und Gruß


    Lexi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]