Beiträge von sherasina

    weis Jemand wieviel Kapazität der USB Stick hat bei der Singer Quantum Stylist 200?
    Die Maschine meckert auf jeden Fall schon sehr früh, das Zuviel auf dem Stick ist.
    Ich habe schon einiges auf einen separaten 4GB Stick gemacht.

    Hurra helau Yippie geeeeeschafft:)
    Danke Danke Danke
    Es klappt
    Habe mir bei Youtube ein Video für Doofe(also mich) angeguckt. Bin ich irgendwie durch Rosenfreundin´s Link hingekommen.
    So ein Erfolgserlebnis hatte ich lange nicht mehr.
    Sogar die bei Ebay gekauften Stickdateien erkennt meine Maschine.
    Also echt nix mit xxx die Maschine erkennt fast alles nur kein xxx:D:D
    Jetzt geht´s los.
    Wenn ich Euch nicht gehabt hätte stünde die Maschine jetzt da und hätte mir keinen Spass mehr gemacht.
    Liebe Grüße an Alle
    Sylke (Sherasina)

    Ihr habt Alle schon soooooviel Ahnung. Ich weis nix. Komme mir so doof vor.Irgendwie habe ich es nach langem rumprobieren geschafft ein paar Dateien auf nen Stick zu ziehen.
    Aber als ich ihn in die Stickmaschine tat stand da nur: Programm Volume und nix ging mehr.
    Total lieb das Ihr mir helfen wollt aber anscheinend bin ich zu blöd.
    Jetzt gehe ich mal auf den Link von Rosenfreundin vielleicht bringt mich das weiter. Mein IQ müsste eigentlich reichen aber das hat wohl nix zu sagen.
    Irgendwann schaffe ich das auch. Da bin ich mir sicher ich gebe nicht auf.
    Erstmal Daaaaaaanke :)

    Falls ich mich bis heute abend nicht mehr melde liegt das daran das ich arbeiten muss.
    Denke das ich mich erst morgen wieder melde.
    Aber schomal vielen Dank Stefanie

    Hallöchen,
    ich habe mir eine Singer Quantum Stylist 200 gekauft und möchte nun Stickdateien auf einen Stick ziehen.
    Bei Ebay habe ich mir verschiedene Stickmuster in der xxx Datei (die wird wohl bei Singer benötigt)gekauft aber ich kann sie mit meinem Laptop nicht öffnen.
    Weis Jemand mit welchem Programm sich die Datei öffnen lässt?
    :(

    Ich glaube hier bin ich richtig. Ich habe null Ahnung und seid letzter Woche die Singer Quantum Stylist 200.
    Gibt es vielleicht Kurse wo man alles lernen kann?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]