Anzeige:

Beiträge von h7mueller

    Hallo, ich habe die Pfaff Expression 3.5 und habe aktuell Probleme mit der Fadenspannung.Wenn ich den Applikatiosstich Nr 7 einstelle,wird der Oberfaden zum Teil nach hinten gezogen. Ich habe schon die Nadel ausgetauscht und auch die Spulenkapsel gesäubert.Da die Rückseite von meinem Projekt (Junk Journal)auch schön aussehen soll mit einer anderen Garnfarbe,brauche ich einen hilfreichen Tipp 😊

    Die Taschen gefallen mir sehr!Wo ist denn dieser Stoffladen in Köln?Ich komme aus dem Bergischen Land.
    Liebe Grüße
    Heike Müller



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]