Anzeige:

Beiträge von Patchworkliese

    So nun ist auch eine B790 Plus bei mir eingezogen.


    Jetzt habe ich mal zwei Fragen.

    1. Ich habe mir zum Quilten Garn ausversehen so groß Konen gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich die verwenden kann. Habe nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Geht einfach auf den Tisch stellen und diese Fadenöse in der Nähe des Untefadenspulers benutzen?


    2. Weiß jemand wieviel Garn noch auf der Unterfadenspule drauf ist, wenn diese ganz links unten in der Ecke im Display anfängt zu blicken?

    Und warum blickt es nicht mehr wenn man die NäMa aus- und wieder einschaltet. Die Janome hat immer wieder zwischendurch gepippt. Die Bernina hier ist muksmäuschen still und dann ist aus gefühlt heiteren Himmel der Faden leer.

    Mmh.


    Bin gespannt ob jemsnd hier was sagen kann.

    Liebe Tanja und alle anderen mit einer Bernina 790!

    Ich wollte Euch mal fragen ob Ihr zufrieden mit der Maschine seit. Ich schlage mich seit einigen Tage mit den Gedanken herum, mir auch eine 790 zu kaufen. Zur Zeit habe ich eine Janome 12000er. Und nun frage mich ist die 790 wirklich leiser und läuft ruhiger. Und vorallem oben ich mich trauen soll, diese Maschine zu kaufen ohne sie mal real gesehen und genäht zu haben.

    LG

    Patchworkliese

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]