Beiträge von Bolliwolli

    Hallo Anne,


    habe gesehen, dass Du vor hast eine Nähmaschine zu kaufen. Und es hat ja auch schon viele Antworten gegeben.
    Ich neu in diesem Forum. Bisher habe ich mehr Zeit mit nähen und stricken verbracht. Ich nähe schon seit über 50 Jahren ( oh Schreck) und habe in dieser Zeit etliche Maschinen gehabt. Ich fing mit der Handkurbel meiner Oma an und bekam dann eine Singer. Danach habe ich Neckermann und Quelle ( Privileg ) gehabt. Meine nächste war eine Husquarna und jetzt habe ich eine Carina. Ich muss sagen, dass die bekannten Marken mich sehr enttäuscht haben. Mit der Carina bin ich sehr zufrieden, sie hat 7 verschiedene Knopfloch-Variationen und kann Schnurlöcher nähen. Sie hat gut 70 Zierstiche und näht auch Buchstaben und Zahlen. Ich habe bereits Chiffonstoffe, Jeans- und Mantelstoffe verarbeitet - alles hat einwandfrei geklappt. Und der Preis liegt bei 250,-- €

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]