Anzeige:

Beiträge von elvili

    Hast Du die Möglichkeit beide Maschinen zur Probe zu nähen?
    Wenn Du daran genäht hast, wird die Entscheidung vielleicht einfacher, und Du kannst Dich persönlich davon überzeugen ob sie Deinen Bedürfnissen entspricht.



    Ja das wäre antürlich super, aber die Wertarbeit kann ich nicht testen, die müsste ich schon bestellen. Die Singer werde ich heut abend mal testen, aber der Vergleich fehlt dann schon. Und ich war wirklich von der Beschreibung anderer teils erfahrener Näherinnen begeistert. Sie soll sehr robust sein und nicht so zimperlich...


    Hat denn niemand mal beide in der Hand gehabt ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier, habe aber shocn ein wenig gestöbert, bevor ich mich angemeldet habe...


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Denn ich habe meine neue Sinder-Nähmaschine meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie diese so toll fand und nun merke ich doch, dass ich eine bräuchte und habe mich shcon lange umgeschaut.


    Eigenltich war ich von der W6 N3300 überzeugt, da ich wirklcih ausschließlich positive Meinungen gehört habe. Aber nun habe ich die Gelegenheit für 129 EUR eine neue SInger Confidence 7463 zu erwerben. Das ist natürlich sehr reizvoll...


    Wichtig für mich ist, dass ich Jeans und Hosen umnähen kann, also muss sie auch festen Jeansstoff gut dreifach oder mehr verarbeiten können. Ansonsten hätt ich gerne ein paar schöne Stiche. Sonst bin ich nicht anspruchsvoll und muss mich bei dem Thema noch steigern ;) Deshalb will ich natürlich nicht so viel Geld ausgeben, weil ich absolute Anfängerin bin.


    Was meint ihr, lassen sich die Maschinen überhaupt vergleichen? Oder ist die W6 N3300 wirklich das doppelte Geld auf Dauer wert???? Denn bei der SInger habe ich auch gegenteilige Meinungen gelesen und bin etwas verunsichert.


    Ganz lieben Dank an euch!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]