Anzeige:

Beiträge von NaWeb

    Hallo an alle Nähbegeisterten☺️
    Ich möchte anfangen zu nähen und hab es mit Mamas alter Privileg 5005 probiert und da verliert man eher die lust☺️Andauernd verheddert sich etwas oder es gibt andere Probleme. Jetzt habe ich mehrere Hunde und möchte unbedingt selbst Betten und Halsbänder nähen. Auch gerne Lederhalsbänder und am liebsten noch den Namen drauf sticken lassen. also eigentlich mag ich alles auf einmal🙈 Jetzt wollte ich euch nach euren Meinungen fragen welche Maschinen geeignet wären und freue mich auf zahlreiche Tipps und antworten.


    Liebe Grüße Nadine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]