Beiträge von Rosilein25

    Finde die E-gitarren und die Affen auch sehr cool. Hab mich jetzt seit neuestem auch an Herrenmode heran gewagt. Es ist etwas neu, teilweise dann aber doch wieder einfacher zu sticken und nähen als so manche Damenklamotte. Inspirationen hol ich mir überwiegend aus dem Forum, da es an Männermoden-Inspiration noch etwas rar ist hier, weiche ich alternativ auf simple Blogs wie beispielsweise https://www.krawatte.net/Herrenmode-Blog/ aus, um mich inspirieren zu lassen, da dort meist jede Menge Fotos und Styles zu sehen sind, von denen man sich ein paar Teile merken kann. Was natürlich immer schwierig ist, ist dann das passende Schnittmuster zu dem gefundenen Style rauszufinden, um dem Original nahe zu kommen. Macht das noch jemand so? Ein paar Näh/Stick-Zeitschriften habe ich auch zuhause, aus denen ich mir immer wieder Tipps hole.


    Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]