Anzeige:

Beiträge von jaymiekami

    Hallo. Danke für eure lieben antworten. also weiter füsse bekomme ich bald geliefert.da war nur einer dabei. Die spule und so ist alles original. Gute nähnadeln habe ich auch für verschiedene stoffe.


    Ok. Guten uwirn hab ich zwar aber er waren glaub ich nicht immer die gleichen. Fadenspannung???


    Weiss wer wie sie bei fleecedecken sein sollte und welche Nadel da die richtige ist? Ich mache sehr viel für katzen....kissen körbchen und so....darum


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hallo zusammen


    Ich bin nähanfängerin und habbe immer mal wieder folgendes Problem.


    1. Der Unterfaden meiner Maschine verknotet sich beim nähen am Stoff.


    2. Der fanden vom oberfaden zieht sich aus der Nadel.


    3. Der stoff zieht sich in das Nahtbrett ein.


    4. Was macht ihr wenn man den dickeren stoff hat der nur streng unter den fuss passt.....kann man den näharm verkürzen? Oder so?


    Kann punkt 1-3 an der Nadel oder an die Spannung des Fadens liegen???


    Ich weiss echt nicht wo ich da bei der fehlersuche anfangen soll....


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet....


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]