Beiträge von syfalk

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine und habe mir jetzt schon einiges im Internet angesehen und viele Beschreibungen gelesen.
    Dazu habe ich jetzt mal eine Frage. Viele neue Maschinen habe ja eine Taste für Nadel oben/unten. Es gibt aber auch Maschinen, die diese Taste nicht haben und in der Beschreibung steht dann Nadelstop.
    Heißt das, dass die Nadel beim Anhalten dann immer oben ist?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Sylvia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]