Beiträge von feder-du-bist

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein etwas komplizierteres Anliegen und hoffe dennoch auf die nötige Hilfe stoßen zu können.
    Meine Schwester hat in einigen Wochen ihren 40. Geburtstag und da sie schon immer für mich da war und mich zuletzt in einer schwierigen Zeit begleitet hat, möchte ich ihr eine etwas größere Freude machen. Hierzu gehört auch, dass ich ihr "neues" Hobby etwas unterstützen möchte. Sie hat vor ca. einem Jahr das Nähen für sich entdeckt und seitdem gibt es kaum noch etwas anderes für sie (in ihrer Freizeit versteht sich). Sie näht überwiegend für ihre Kinder (Junge 5, und Mädchen 3) aber auch sonst ist sie Feuer und Flamme für ihr Hobby.


    Nun "flucht" sie seit einiger Zeit schon über ihre Maschine, die sie wohl über Ebay erworben hatte und doch mehr Ärger als Freude bereitet. Daher bin ich gegenwärtig auf der Suche nach der richtigen Maschine für sie. Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf diese Nähmaschine hier gestoßen, weiß allerdings nicht, ob es das Richtige für sie ist. Preislich entspricht sie voll und ganz meinen Vorstellungen aber ob sie das taugt, was meine Schwester erwartet / benötigt? Vielleicht kann mir ein wenig geholfen werden, vielleicht ja auch ein anderes Modell empfohlen werden? Oder bin ich mit meiner Wahl schon auf der sicheren Seite? Schließlich scheint sie vielerlei Funktionen aufzuweisen und auch die 10-jährige Garantie gefällt mir.


    Wie auch immer, über ein wenig Unterstützung würde ich mich sehr freuen.


    Habt vielen, vielen Dank.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]