Anzeige:

Beiträge von Sorie

    Hallo Dolis und an alle die auch mit der creative 4.5 arbeiten oder diese Seite verfolgen.
    Heute endlich konnte ich meine neue Näh- Stickkombi creative 4.5 beim Händler abholen und nach einer ausführlichen Einweisung raucht mir noch der Kopf:). Jetzt muß ich die Infos erstmal sacken lassen und freue mich schon auf spannende Erlebnisse beim ausprobieren der- mir im Moment so gefühlten - unendlichen Möglichkeiten mit dieser Maschine.
    ich freue mich das noch einige Forumsmitglieder solch eine Maschine besitzen und ich Tipps und Ratschläge bekommen kann sollten sich Probleme auftun.
    Nun kann der Herbst auch mal mit schlechtem Wetter kommen, mir wird bestimmt nicht langweilig.
    LG Sorie


    Vielen Dank ! Ich werde mir die creative mit dem xl-Stickmodul bestellen. Bin gespannt wann die Maschine beim Händler ankommt und freue mich auf das ausprobieren.

    Hallo, vielen Dank für die Weiterleitung zum Beitrag von Dolis.
    Hallo Dolis, viele Fragen haben sich Dank deines tolles Beitrages geklärt, die Sehnsucht nach der 4.5 creative ist jetzt noch stärker. Ich habe bisher noch nie gestickt und hoffe das ich dann auch einigermaßen klar komme.Laut einiger SUPERTESTER Beschreibungen soll die Performance 5.0 unangenehm laut sein. Ist das bei der Creative 4.5 auch so ? Sollte man auch als Stickanfänger gleich das große Stickmodul nehmen?

    Hallo, ich bin noch neu beim Forum. Ich interessiere mich für die creative 4.5 und hätte gerne gewusst ob schon jemand Erfahrungen sammeln konnte und zum Kauf rät oder nicht. Ich habe bisher viel Patchwork gemacht und wollte zuerst die Performance 5.0 kaufen, mittlerweile finde ich auch die Möglichkeit etwas zu sticken gut. Im vor raus schon mal vielen Dank.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]