Anzeige:

Beiträge von bule2

    Ich kann die Brother nur empfehlen, mir geht es wie Steffi: ohne Erfahrung im großen Auktionshaus gekauft, anhand der Anleitung problemlos eingefädelt ( und sie hat auch eine Einfädelhilfe für den unteren Greifer) und losgenäht! Bislang hat sie alles wunderbar genäht, ich hatte keine Schwierigkeiten mit Einstellungen. Und ich hab die DVD auch noch nicht angeguckt...


    Füßchen vermisse ich nicht bislang, eine 2-Fadennaht kenne ich nicht, vermisse sie also auch nicht. Müsste dann doch in etwa dem Overlockstich der Näma entsprechen, oder?? Den nutze ich gar nicht mehr, seitdem ich eine Overlock hab- wann immer möglich gibt es 4 Fäden, sonst 3.


    Viel Spaß beim Ausprobieren- ich liebe Ovinähte:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]