Anzeige:

Beiträge von RoseMadder

    jetzt weiß ich ja bescheid und werde natürlich so was nicht mehr machen
    das Bild war von facebook.... für mich ist jeder selber Schuld wenn er da seine Bilder veröffentlicht.
    Hab ja extra schon keins genommen wo ein Kind mit drauf ist....
    und habe hier NIE behauptet, dass Leute hier Bilder klauen!!!!

    hm, ok sorry
    für mich sieht das so aus, als wenn alle hier irgendwelche Bilder aus dem Netz posten, aber gut
    Lösch doch gleich den ganzen Thread, weil jetzt kann mir ja sowieso keiner mehr weiter helfen. Ich finde kein anderes Bild für so eine Mütze.... sonst hätte sich meine Suche wahrscheinlich auch schon erledigt

    Das Bild hab ich aus dem Internet.
    Dann weiß ich das nächste mal bescheid. Den letzten Schnitt habe ich ja auch da ausgeschrieben...
    Hab mich noch nicht so mit dem neuen Forum auseinandersetzten können, da meine Kleine viel Zeit für sich in Anspruch nimmt *G*
    Würde gerne mal öfter hier stöbern und ein paar nette Kontakte schließen... aber da muss ich wohl was warten.

    Habe sie weggeschickt.
    Der Greifer wurde wieder richtig eingestellt....funktioniert wieder =)
    Jetzt ist sie auch noch mal gesäubert wordern und weitere Einstellungen wurden wohl auch noch gemacht.
    Gut das noch Garantie drauf war....
    Das mit dem kaputt gehen des Gerätes nach Ablauf der Garantie und mit nem chip darin und so glaube ich manchmal allerdings auch !!!


    Danke für Eure aufmunternden Beiträge.... auch wenn es noch mal etwas spät von mir jetzt kommt

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ich bin erst mal nicht so ganz falsch, aber seit dem hier alles umgestellt wurde finde ich mich nicht mehr so ganz zurecht.
    Gibt es die Rubrick Schnittmustersuche nicht mehr ??? Oder bin ich nur zu dumm um sie zu finden?


    Aber da ich ein Problem mit Schnittmustern habe, kann man mir vielleicht hier trotzem helfen.


    Ich habe mir bei DaWanda das Schnittmuster Maya gekauft (ebook). Gefällt mir gut, sehr netter Kontakt mit der Verkäuferin usw.
    Das Problem: Kleine Kinder mögen die Mütze nicht so gerne... sie ist zu eng... jetzt suche ich erst mal so


    Bild gelöscht von der Moderation. Bitte Copyright beachten


    Zipfel dran machen klar.. kein Problem...
    aber unten das ist was anders....und ich gebe zu: Ich bin zu feige den Schnitt erst mal abzuwandeln... hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich gar nicht groß Zeit und Lust habe zu experimentieren und dann haut es nicht hin
    Habe halt einige Mützen verschenkt und die haben alle nicht so richtig gepasst =( sehr frustrierend


    Weiß jemand wo ich den Schnitt von der Mütze in dem Bild finden kann ????
    Hab schon so viel durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe


    LG


    Nicole

    Anne, danke fürs trösten. Mir ist schon bewusst, dass verzweifeln jetzt nichts bringt.... aber kommt gerade, wie immer, alles auf einmal.
    Ich brauch die Maschine doch. Nichts aus erwerbstätigen Gründen, sondern eher als Therapie =/ gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit.
    Und natürlich ist auch jetzt das Geld knapp, weil kommt ja immer alles auf einmal. Also wenn eine Reparatur mehr als 50 Euro kostet ist es schon vorbei.
    Ich rufe gleich mal in dem Laden an wo ich sie gekauft habe (auch wenn der 100km weit weg ist) ist noch Garantie auf der Maschine... vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Danke noch mal.


    Fary, ich hab gleich eine neue Nadel eingesetzt... gleiches Problem. Liegt also nicht an der Nadel.

    Hallo ihr Lieben, habe gerade noch etwas genäht. Wollte gerade ein Bommelband woran fest nähen als die maschine ein paar Stiche auf der stelle Näht. Kennt man ja schon mal. Dann ein knacken und ich dachte die Nadel wäre hin. Nein, Nadel ist ganz. Aber sie kommt jetzt immer unten gegen, quasi auf den Boden. Hatte das schon mal jemand? Habe natürlich mehrfach geprüft... Die Nadel ist komplett in der Führung drin. Ich meine auch, dass HandRad hört sich etwas komisch an.
    Bin total verzweifelt :(

    Danke erst mal fürs willkommen heißen :)
    Im alten Forum war ich aber auch dabei... nur durch Arbeit und Kind ect. schaffe ich es nicht so viel online zu sein. Meist hab ich gute Hilfe bekommen und fast alle waren sehr nett ;)


    Habe auch so ähnliche Schnitte wie Greta gefunden, aber dieser Zipfel da oben ist ja nicht gewünscht. Ich weiß nur absolut nicht wie ich die Abnäher hinbekommen soll.......
    Und die alte Mütze aufzutrennen traue ich mich gar nicht erst.
    Der Schnitt von der Hamburger Liebe kommt dem ja schon sehr nahe... allerdings ist so eine hälfte bei dem original aus einem ganzen Stück genäht.
    Das mit dem Vergrößern ist schon mal ein gute Tipp. Wusste noch gar nicht so wie man das macht.
    Urgs.... ich hab schon ein Korsett genäht... und jetzt verzweifle ich über diese doofe Mütze.

    Hallo alle miteinander,


    meine Cousine hat das Problem, dass ihre Tochter nur eine bestimmte Mütze trägt und diese ist so gut wie zu klein.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121027/temp/ezeux3qw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/121027/temp/ahbipgzs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/121027/temp/dqpdtvx3.jpg]


    Ich hab verschiedene Mützen gefunden, die so ähnlich waren aber halt nicht genau so.
    Oben am Kopf ist ja noch diese Abnäher... und die hätte ich auch gerne, weiß aber nicht wie der Grundschnitt dafür aussehen muss.


    Hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    Rose

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]