Anzeige:

Beiträge von zicke67

    mit Adobe Photoshop...


    ich hatt ein Programm installiert...habs deinstalliert und keine Ahnung was ich dann gemacht hab....wollte eine ITH Anleitung anschauen weil ich grad am Sticken bin...draufgeklickt....und dann geht der Photoshop auf...HÄ??????


    Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist...aber ALLE Dateien auf der externen sind jetzt nicht mehr zu öffnen...nur noch Adobe Photoshop geht auf...



    ZU H I L F E !!!!!!


    Jutta

    Da kann man nichts machen, außer Vikant anschreiben und nachfragen, wann denn ein Win 8-Treiber herausgebracht wird. Altenativ kannst du dir noch das neue Embird kaufen (läuft das jetzt unter win 8?) und die Box über Embird betreiben. So mach ich es.


    Was??? Das geht mit Embird??? WOW...ich hab zwar Embird mittlerweile installiert...aber mit Lungenentzündung und Kieferhöhlenvereiterung bin ich seit 29.11. ziemlich angeschlagen und komm nicht auf die Beine...ich hab noch nicht mal meinen bereits bezahlten Embird Kurs angefangen...kann gar nichts...deshalb weiss ich auch nicht wie und ob Embird geht....Zumindest kann ich meine Stickdateien schonmal anschauen.


    Wie geht das mit Embird...das wäre ja super und ich müsste nicht immer bei meinem Mann "betteln" ob ich mal kurz an seinen Rechner darf...
    Vikant hab ich zig mal angeschrieben....NULL ANTWORT....das hat mich schon geärgert...


    Grüssle Jutta

    Hallole,


    so...ich hab ne grosse Janome ( USB STICK) und stick aber so kleine Sachen sehr gerne mit der Brother PE150 die ich trotzdem nicht hergeben will.


    Dazu benötige ich ja die Vikant Box...ich hab einen neuen Laptop mit Windows 8...da lief das gar nicht...ich musste meinen Mann bitten den Ultimate Explorer bitte nicht von seinem Laptop zu löschen damit ich wenigstens die Karte immer wieder bestücken kann. Dort läuft noch Windows 7.


    Jetzt hab ichs mehrfach versucht...das Lämpchen geht nimmer an...die Box nimmt keinen Kontakt zum Laptop auf...in keinem USB Eingang..


    Was hab ich denn jetzt für Möglichkeiten mit dem Windows 8?
    Damit ich eben die Stickkarte weiter benutzen kann. Einen USB hat die kleine PE150 nicht.


    Ich krieg echt die Vollmeise...seit gestern bin ich hier am rummachen...nix klappt und ich wollt nur was kleines Sticken....


    Grüssle Jutta

    ich kanns nicht...aber ich frag mal die Silke...ich konnt net mal mein Password eingeben..sogar dass hat Sie mir gemacht...ich hab das ausgeführt was Sie mir vorgeschrieben hat...und auf einmal...wie auch immer...geklickt geklickt geklickt...und es war registriert...


    Aber einen Treiber für Vikant für Windows 8 haben wir leider immer noch nicht...Vikant reagiert auf KEINE Mail..schon mehrere geschrieben...leider...

    Hallole...erstmal ein Erfolg zu vermelden....SILKE HUPKA hat mir gaaanz genau und für mich idiotensicher erklärt wie ich EMBIRD installiert bekomme und siehe da...EMBIRD 2012 ist auf WINDOWS 8 registriert...Hierfür erstmal APPLAUS und vielen vielen Dank.


    Ich hab jetzt meinen Mann gebeten meinen Ultimate Explorer vorerst bitte nicht von seinem Rechner zu schmeissen bis ich das hier zum Laufen gebracht habe...so konnt ich wenigstens noch was auf die Stickkarte für die kleine Brother machen...


    Ich habe Vikant direkt angeschrieben und warte seit 2 Tagen auf Antwort....mal sehn ob ich welche bekomme...jetzt buch ich noch den Kurs bei Stick-Tutorials für Embird und dann kanns losgehn...JUHUUUUU...


    Grüssle Jutta

    Hallo...ich habe Silke mal angeschrieben...da ich bei Ihr auch gern den Embird Online Kurs belegen möchte. Das mit dem "selber installieren" hab ich mich nicht getraut...da man Embird scheinbar nur 2 mal installlieren kann...und einmal hatt ich ja an meinem vorherigen Netbook schon probiert....nicht dass ich dann meine "Munition verschossen hab" und nicht mehr installieren kann.


    Danke...ich geb Bescheid wenns was neues gibt...von den Engländern / Vikant Box hab ich auf meine Mail leider auch noch keinen Bescheid.


    Grüssle Jutta

    Hallo Sabine,


    das Update Embird 2006 auf 2012 hab ich ja gekauft.....aber ich wusste eben nicht dass es viellelicht nicht unter Windows 8 laufen kann...das ist jetzt ärgerlich...


    Aber was kann ich den machen damit ich die .pes Dateien für die kleine Sticki wieder in die Maschine krieg...ich hab ja an der PE150 keinen USB...der ging ja nur mit Karte...


    Bei der grossen Janome hab ich den USB...da bin ich ja mal grad net auf Embird angewiesen...ich seh halt die Stickbilder immer erst an der Maschine und net auf dem Rechner...das war blöd.


    Grüssle Jutta

    Hallo,
    wow...bis gestern war ich megastolz auf meinen schneeweissen neuen Vaio Laptop....Windows 8..klar...das neueste und das Beste wollt ich dann schon haben...
    und jetzt???


    hab vor 4 Wochen Embird 2012 und Font gekauft und ich krieg weder Embird installiert noch die Vikant Box.


    Wer kann mir da helfen?


    Ich hab Embird 2006 jetzt mit der CD draufgespielt...lässt sich aber net öffnen...hab 64 BIt Version...jetzt weiss ich net wie ich Embird 2012 draufspiel und die Fonts die ich dazugekauft hab...die Dame vom Nähpark meinte ich könnt es so mal probieren...


    Tja...und wie kann ich an meiner kleinen Brother PE150 die Vikant Box wieder nutzen? Sonst kann ich da ja gar nichts mehr sticken....


    Viiiiele Fragen...für mich grad rotes Tuch...und die Freude am neuen Laptop ist schon vergangen...wenn halt nix klappt...


    Lieber Gruss Jutta / zicke67

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]