Anzeige:

Beiträge von suchende

    Hallo,
    ich bin ganz begeistert von Eurem Zuspruch und eigentlich muss ich euch recht geben :applaus:. Lust hätte ich auch. Gerade Nähen bekomme ich hin. Dann könnte ich zumindest das Top nähen und das dann zum quilten weggeben. Bleibt nur noch der Zeitfaktor. Den kann ich gar nicht einschätzen. Gibt es von Eurer Seite Schätzwerte für eine 200*260 cm Decke? Ich gehe mal von 20 cm Rand und Quadraten von 20 cm aus.
    Ich danke euch. Ihr seid eine echte Hilfe

    Hallo zusammen,
    als völliger Neueinsteiger bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen.
    Meine Eltern wünschen sich zu Ihrer goldenen Hochzeit eine Patchworkdecke / Quilt. Die Stoffe für die "Oberdecke" hat meine Mutter mir in die Hand gedrückt und mit einem Lächeln hinzugefügt: Du machst das schon.
    Schön wär´s:confused:
    Ich suche jetzt dringend jemand der mir die Decke näht. Ich kann das nicht:weinen:
    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Möglichst im Rhein-Main-Gebiet oder der Wetterau.
    Dafür wäre ich sehr dankbar.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]