Anzeige:

Beiträge von vallsch

    Hallo Zusammen! Ich werde mir demnächst eine Stickmaschine zulegen und schwanke noch zwischen einer Brother Innovis N800E und dem Stickmodul für eine bereits vorhandene Bernina. Ich arbeite mit einem Mac und suche nun nach einer Sticksoftware mit der ich hauptsächlich eigene Designs digitalisieren möchte. Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Hallo, ich möchte mir eine Stickmaschine zulegen. Zu Hause habe ich eine Bernina Aurora 450, und muss mich nun entscheiden, ob ich mir dazu den Stickrahmen kaufe oder ob ich mir eine reine Stickmaschine von Brother kaufe (Innovis N800E)! Klar ist das ein Preisunterschied und mich stört auch nicht dass man bei der Bernina immer den Laptop daneben stehen hat, aber was würdet ihr mir empfehlen ohne auf den Preis zu achten?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]