Anzeige:

Beiträge von Astridde

    Erst mal danke fürs Antworten! Dies sind meine ersten Gehversuche in einem Forum, bin vollkommen unwissend.
    Also, ich habe mir schnittmuster bei Dawanda bestellt und will mir Röcke, Kleider und eine Jacke machen. Da war aber keine Stoffempfehlung bei.
    Ein paar einfache Röcke habe ich schon genäht, und mit Hilfe von youtube klappte das auch einigermaßen. Ich habe also keine Bücher von burda o.ä.
    Herzlichen Dank für alle Antworten!

    Hallo!
    Ich bin neu hier und auch eine Nähanfängerin! Bis hierhin habe ich mich an kleineren Nähprojekten versucht und nun möchte ich mehr...:)
    Gerne würde ich jetzt auch Kleidung für mich nähen, aber ich bin total unsicher welcher Stoff für welche Kleidung geeignet ist. Außerdem weiß ich nicht welche Einlage wofür geeignet ist.
    Es wäre mir eine große Hilfe, wenn man mir hier weiterhelfen würde.
    Liebe Grüße, Astridde

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]