Beiträge von -Bibi

    Ich finde sie auch sehr paktisch. Habe auch schon die Variante mit der Stecknadel gemacht. Bin aber von dem Former begeistert. Es geht etwas leichter und ist nicht so zippelig. Mit dem heißen Bügeleisen ist das ganze ja eh schon prickelig genug.


    Es macht auch richtig Spaß, seine eigenen Schrägbänder zu haben.


    Also... ich wünsche Dir auch viel Spaß ;)

    Das ist superschön. Ich überlege schon seit längerem, meine "uralt"Weißwäsche zu verarbeiten. Mit einzeln gearbeiteten Blöcken kann ich mir das super vorstellen. Tolle Idee.... Danke


    LG
    -Bibi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]