Anzeige:

Beiträge von PeeKaa

    Vielen Dank für Dein Mitgefühl...könntest Du mir bitte erklären was ein JOJOtest ist? Hab ich noch nie was von gehört. Bin absolute Autodidaktin...learning by doing.


    Liebe Grüße

    :weinen: Guten Tag, ich bin neu hier, freue mich aber, das ich diese Community nach langem Suchen gefunden habe, und hoffe eine Punktlandung gemacht zuhaben. Mio Macchina näht seit Jahren(alt) ohne irgendwelche Höppel! Jetzt von einer Naht auf die Andere, verbindet sich der Oberfaden nicht mehr mit dem Unterfaden. Bin technisch versiert und habe schon alles auseinandergebaut und gereinigt was geht, allein nichts hat geholfen. Bei genauerer Betrachtung habe ich den EIndruck, das die Nadel nicht mehr tief genug in die Spule greift...aber wie gesagt, ich kanns nicht fassen!!! Ideen???? Ich wäre froh, wenn es gelingen könnte das selbst zu beheben. Meine allgemeinen Lebensbedingungen sehen eine professionelle Reperatur nicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]