Anzeige:

Beiträge von evelin

    Hallo Allerseits,
    ich habe hier ein wundervolles Foto einer Häkeldecke gefunden und frage mich nun welches Muster es sein könnte.
    Hat jemand eine Idee? Ich freue mich auf eure Vorschläge.



    Liebe Grüße
    evelin

    Allerbesten Dank. Mein Fehler gewesen, habe es blöderweise aus dem britischen Englisch übersetzt. Und damit leider alles bisherige falsch gemacht, aber jetzt wird's besser. Lieben Dank und liebe Grüße!

    Hallo liebe Häkelfreunde,


    ich häkel gerade die ersten Maschen für einen Teppich. Allerdings komme ich nicht weiter.
    In der Anleitung (http://www.myworldofwool.com/2…-to-make-carpet-with.html Schritt Nr. 5) steht, dass man 3 Luftmaschen häkeln soll und diese als eine feste Masche zählt. Das verstehe ich als Anfängerin nicht so recht, insbesondere wie ich laut Anleitung weiter häkeln soll. Versteht vielleicht jemand von euch diese englische Anleitung ab Schritt Nr. 5? Und Kann mir das jemand erklären?


    Ich bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Evelin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]