Beiträge von Superlottchen

    Ich suche zum Naehen von Kinderkleidung v.a. Jersey Shirts eine neue Naehmaschine und hab eine Elna 520 probegenaeht. Die war toll. Allerdings vermisse ich dort einen Stich, den man als Kontrastnaht wie bei Sportlerkleidung (da vermutlich mit einer Coverlock genaeht) verwenden kann. In der ottobre wird der dreigeteilte Zickzacktich empfohlen, den sie hat, mir aber nicht gefaellt oder ein Rauten/Wabenstich, den die Maschine nicht hat.
    Den haette die 540, die aber keinen Overlock Nr11 hat (aber einen ander Overlock). Und die Empfehlung fuer Kleidung von elna ist die 520 und nicht die 540.
    Was nun?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]