Anzeige:

Beiträge von wachri

    Hängt ein wenig von den Magneten ab. Ich habe mir sowas für meine PR1000 gebastelt, die verwendeten Neodym-Magnete (Scheibenmagnet Ø 10,0 x 2,0 mm N40) halten ca 1kg. Damit funktioniert das recht gut.
    Wobei es noch stärkere Magnete gibt, aber dann wird es teurer und unhandlicher.


    Hallo Foucault, hab mir auch schon überlegt so ein Ding selber zu bauen. Hab ne Designer I. Kannst Du mir Da ein paar Tipps geben? Was muss man da beachten wegen Magneten und Electronic und aus was hast Du den Rahmen gebastelt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.k


    Herzliche Grüsse


    wachri

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]