Beiträge von Alice71

    Ich habe den Norden Klapptisch von Ikea. Da beide Seiten ausgeklappt werden können, ist er groß, aber unausgeklappt nur ca. 28 cm von der Tiefe.
    Die Schubladen sind auch gut um diverse Teile zu verstauen und stabil ist er auch.


    Liebe Grüße
    Marion


    ja, den hab ich auch ;) ist normal unser Eßtisch, aber wenn keiner ißt, wird da zugeschnitten, den hatten wir schon in ner sehr kleinen Wohnung, war klasse!
    auf dem Bügelbrett schneide ich auch oft zu, aber dann auf dem normalen Bezug, die Idee mit der Platte find ich auch gut, nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich stabil ist...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]