Beiträge von Elania

    Ich war noch nie bei einem Nähtreffen und habe auch noch nie eines organisiert, ich weiß also nicht so genau, was man alles braucht... Ich schätze große Tische, die man zusammenstellen kann, Stühle, ein paar Mehrfachsteckdosen... Und das alles natürlich in einem größeren Raum, je nach dem wie viele kommen.


    Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber man kann bei Google Maps sehr einfach Karten erstellen, auf denen man verschiedene Orte markieren kann, und die dann abspeichern. Ich habe das mal gemacht, so haben wir zumindest schonmal einen Überblick, wo wir alle herkommen :)


    naehtreff-mittelhessen.jpg


    Hier könnt ihr euch die Karte auf Google Maps anschauen: Karte Nähtreff Mittelhessen


    Ich würde sagen, es bieten sich alle Orte in der Mitte an, Wölfersheim, Friedberg, Florstadt, Rosbach, Karben... Kennt jemand dort einen schönen Raum, den man mieten könnte?

    Besonders günstig multicolor bedruckt mit komplett eigenem Motiv, das man dann hochladen kann, ist CottonTrends. Da kosten 48 Etiketten mit Versand nur ca. 21 Euro. Ich weiß aber nicht, ob das so wertig aussieht.
    Gibt es denn keinen Anbieter, der einen Pilz in seinem Motiv-Katalog hat? Webnamen Thieme hat z.B. einen Fliegenpilz. Aber wenn du zwei Farben haben möchtest, ist das vermutlich immer eine Sonderanfertigung... Aber ich würde mal nachfragen.
    Mir ist ja gerade aufgefallen, das Dortex total schöne neue Motive hat, da muss ich gleich nochmal schauen :)

    Hallo,


    wir hatten gestern ein Treffen in Hanau! Diese war echt schön und wird bestimmt bald wieder statt finden vielleicht ist das ja was für euch! Oder ist es zuweit weg?


    Gruß Nina!


    Ich komme aus Fulda, Hanau wäre super als Treffpunkt, da komme ich leichter mit dem Zug hin als nach Marburg oder Gießen :)


    na dann immer mal die Augen aufhalten Anfang des Jahres wollen wir nochmal ein Treffen machen!


    Dann sagt mal Bescheid! :)


    Liebe Grüße
    Anni

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]