Anzeige:

Beiträge von Woelfin85

    IMG_1199.jpg


    Um diese "Verkleidung" geht es. Hier wird die Schwäbisch- Allemanische- Fasnacht gefeiert und ihr habt recht es wird Häs geschrieben.
    Mein Problem bleibt aber...

    Zitat

    Ich versuche mich gerade an einem einfachen Kastenförmigen "Pulli". Der Stoff ist sehr grob gewebt und nicht dehnbar (Rupfensack ähnlich) und das fertige Oberteil muss auch über einen dicken Sweater getragen werden können.
    Nehme ich nun ein einfaches Schnittmuster für einen Herrenpullover (der ja für dehnbare Stoffe ausgelegt ist) und passe den an? Oder gibt es eine Möglichkeit die ich bisher noch nicht gesehen habe?
    Ich habe einen normalen Rundhalsausschnitt mit Beleg eingefasst.

    Hallo,


    Ich versuche mich gerade an einem einfachen Kastenförmigen "Pulli". Der Stoff ist sehr grob gewebt und nicht dehnbar (Rupfensack ähnlich) und das fertige Oberteil muss auch über einen dicken Sweater getragen werden können.
    Nehme ich nun ein einfaches Schnittmuster für einen Herrenpullover (der ja für dehnbare Stoffe ausgelegt ist) und passe den an? Oder gibt es eine Möglichkeit die ich bisher noch nicht gesehen habe?
    Ich habe einen normalen Rundhalsausschnitt mit Beleg eingefasst.


    Hat jemand eine Idee mir mein Brett vorm Kopf zu nehmen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]