Anzeige:

Beiträge von sunshine101175

    ja noch ca. ein halbes Jahr ist Garantie drauf ... und ich habe schon Kontakt zum Händler aufgenommen.
    Aber mir geht es ja auch grundsätzlich um das Problem. Was, wenn die Garantie vorbei ist, und ich dann wieder vor dem selben Problem stehe?
    Der Kauf der Ballerina hat mich damals überzeugt, da ich im Umfeld nur Gutes gehört habe. Mittlerweile hab ich es doch schon einige Male bereut.

    Hallo Stefan, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    auch wenn dadurch erstmal die Probleme behoben werden können, ist das für mich auf Dauer nicht zufriedenstellend. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass man ständig erst an einer Maschine herumschrauben muss, damit sie weiterhin funktionstüchtig bleibt.


    aber damit ich wenigstens meine angefangenen Projekte fertig bekomme, werde ich diesen "Schrauberkurs" sehr gerne absolvieren.

    ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Informationen über meine Nähmaschine war. seit gut 1,5 Jahren bin ich eigentlich stolze Besitzerin einer Texi Ballerina. Leider wird zunehmends der Stolz getrübt, da diese erhebliche Macken ans Tageslicht fördert. Das erste Problem ist, dass sie ständig hakt, wenn ich sie benutzen will. es dauert ca. 5 Minuten, bis ich ohne Fadenreißen oder ähnliches loslegen kann. Wenn ich dann endlich soweit bin, und meine Nerven schon arg strapaziert sind, dann brauch ich nur mal kurz das Fußpedal zu betätigen und sie rattert los ... sobald ich das Pedal loslasse, dann stoppt sie nicht, sondern näht weiter.


    kennt jemand auch dieses Phänomen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]