Anzeige:

Beiträge von Anzugmann

    Liebe Forums-Gemeinde,


    ich bin hier, ehrlich gesagt, nur so reingeschlichen, obwohl ich nur eine Frage habe...: Welche Konfektionsgröße habe ich??? confused:
    Aufgrund eines beruflichen "Aufstieges" (=78€ monatlich plus:rolleyes:) muss ich jetzt des Öfteren Anzug tragen.
    Das Problem: Ich bin lang (193) aber dünn (Bundmaß 96). Bestelle ich im Internet Anzüge (=bezahlbar...) in der naheliegenden Größe 106 passen die Jackets prima aber die Hosen sitzen zu hoch und sind zu weit!!
    Ordere ich Jeans in den Größen W 33 (34) und L 36 geht immer alles klar.


    Wenn sich jemand von Ihnen die Mühe machen würde, mir mitzuteilen, auf welche Konfektionsgröße ich eigentlich abzielen müsste, wäre ich überaus dankbar!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]