Anzeige:

Beiträge von PetraAlt

    Dankeschön.


    Also ich zitiere dann mal aus der Anleitung:


    .....nach 59 cm = 124 R ab Blende im Lochmuster weiterstr. dabei in der 1R 18 M wie folgt abnehmen: Jeweils über den mittl 3 re M zwischen den Lochmusterstreifen einen dopp Überzug arb. Diese Abnahme noch 2 X ........

    wow, super Idee, da freu ich mich schon auf das fertige Werk.
    Womit hast du vor das Kissen zu füllen, wenn ich fragen darf?


    glg
    Petra


    oh sorry da hab ich wohl den Beitrag nicht zu ende geschaut, auf einmal waren alle Bilder da, mit dem fertigen Kissen.
    Ganz große Klasse. Gefällt mir total. Wo bekommt man so Schaumstoff?


    lg
    Petra

    hallo zusammen,


    ich bin noch recht frisch hier, war vor Jahren schon dabei, aber hatte mein Passwort vergessen.
    Schnell was zu meiner Person.
    Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne und bin Teilzeitkraft bei einer großen Krankenkasse.
    Meine Hobbys sind stricken, etwas häklen, etwas nähen, etwas spinnen (mit dem Spinnrad und auch so :-), dann fahre ich gerne Motorrad und zu unserem Standcaravan ans Ijjsselmeer.


    ich hab mal eine Frage an euch, ich versteh die Anleitung nicht so ganz.
    Es geht um das Modell 18 aus der Sabrina (weiß gerade nicht welche NR.)
    Bilder entfernt, bitte Urheberrecht beachten



    Bilder entfernt, bitte Urheberrecht beachten



    Ich habe nun die 59 cm im Ajourmuster gestrickt und soll nun mit dem Lochmuster weitermachen und abnehmen!
    Da fängt es dann schon genau an, was meinen die genau mit "über den mitt. 3 re M zwischen den Lochmusterstreifen". Was ein doppelter Überzug ist weiß ich. Die schreiben siehe Zeichenerklärung, damit meinen die die Strickschrift. In der Stickschrift ist in jedem MS ein doppelter Überzug, aber auch 2 Umschläge, mit denen ich dann wieder auf die vorherige Maschenzahl komme?!? meinen die nun das ich nciht zuätzlich pro MS einen doppelten Überzug machen soll im vorhandenen Lochmuster? Ich weiß sonst nicht wie ich weniger Maschen bekommen soll?


    Danke fürs lesen


    ganz liebe Grüße aus Stolberg
    Petra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]