Beiträge von gabriela

    Vielen Dank erst mal für die Antworten.
    Ich habe das schon auf verschiedenen Stoffen gehabt - und was mich wirklich nachdenklich macht ist, dass es bei der Probe noch ging, alles lief einwandfrei, dann legte ich das Jackenvorderteil unter die Maschine - und nichts ging mehr. Ob Cord, Tweed, Jersey... egal, die Maschine transportiert nichts. Wenn ich den Knopflochfuß entferne und ganz normal nähe, läuft auch alles (Gradstich etc.) einwandfrei. Es ist wie verhext.
    Aktuell habe ich einen Rock aus Cordstoff, dort sollen in einen kleinen Gürtel zwei Knopflöcher eingenäht werden. Der Stoff liegt dort dreifach. Bei einem Mantel aus Walkstoff habe ich erst gar nicht probiert, ob es da geht...
    Was übersehe ich bloß???
    Herzlich ratlos, Gabriele

    Hallo allerseits,
    ich bin hier neu und habe eine Frage wegen eines Problems mit meiner Brother Innovis 350.
    Beim Nähen der Knopflöcher hatte ich bislang überhaupt keine Probleme. Jetzt will meine
    Innovis aber den Stoff nicht mehr transportieren, wenn ich mit dem Nähen der Knopflöcher beginne.
    Übersehe ich nur irgendetwas oder ist das jetzt ein Defekt? Hat jemand ähnliche Probleme
    schon einmal gehabt?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
    Herzlich,
    Gabriele

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]